Selling Hallo Zusammen ! Ich biete hier meinen liebevoll...

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts - Buy and Sell, 2/5/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts - Buy and Sell

High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

0   0   0

Hallo Zusammen ! Ich biete hier meinen liebevoll gepflegten und einwandfreien Aion Account zum Verkauf an. Ich Verkaufe hier lediglich nur meine Zeit die in den Account investiert wurde. Das Spiel sowie alle Gegenstände bleiben Eigentum von NC Soft / Gameforge. Zum Account selbst: - Alle Charactere befinden sich auf der **Elyos** Seite und auf dem Server **Kromede** - 1x Jäger - Stufe 60 - 1x Templer - Stufe 45 - 1x Beschwörer - Stufe 25 - Goldpaket sollte mittlerweile abgelaufen sein (kann aber im Auktionshaus wieder erworben werden) - Der Account hat bis jetzt die Veteranenstufe 3 erreicht. (Alle Gegenstände die dadurch erworben wurden können noch an den jeweiligen Character vergeben werden.) - Der Account besitzt aktuell 25 Aion Münzen. Equip Jäger: Da der Account sehr lange still stand hatte ich leider nicht sonderlich die Gelegenheit und Zeit viel ins Equipment zu stecken und somit levelte ich nur den Jäger auf 60. Der Jäger besitzt das komplette (alte) Himmelsdrachenkaiserset mit der vollen und maximalen Aufwertungsstufe (+15) auf jedem Set Teil. -Glänzender Nanyu Bogen des Meisters kombiniert mit Himmelsdrachenkaiser Bogen (+15) -Sturm Schwingen aus Beshmudirs Tempel -uvm. Es sollte somit einfacher werden sein Equipment auf den neueren Stand zu bringen da trotzdem viel schaden vom Jäger rauskommt dank des aufgewerteten Equips. Inventar / Bank: - **4.300.000.000 Mrd Kinah** - 500 Heiße Balaurherzen. - 11000 Feuerproben Medaillen - 100 Kahrun Abzeichen - 3 Verzauberungssteine Stufe 110 - 100 (Krit. Treffer +17) Manasteine - 5 (TP +95) Manasteine - Platin / Silber / Goldmedaillen (10 - 20) - 600 Abzeichen des Mutes - Lauf / Flug / Angriff / Krit Schriftrollen in massen. - noch viele andere Überraschungen warten in der Bank und im Rucksack. Es sind *ALLE* Stigmas vorhanden oder Ausgerüstet. Equip Twinks: Mein bester Twink ist wohl der Templer mit dem kompletten Sonnenerfüllten Set. Natürlich ist bei ihm auch alles was nur möglich war mit der maximalstufe...

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.