hallo leute , ich suche gold auf s1 biete 10 euro psc vll hole ich auch 20 naja ich weiß ich bin neu hier da mein alter i-wie nicht mehr geht *~* ist ja aber auch egal ich würde mich dafür interessieren wv ich dafür bekomme also macht mir ma preisvorschläge für 10 und 20iger in 2-3 tagen tausch ich dann mit dem meistbietenden ^^ Wenn ihr mir nicht vertraut np aber entweder gold first oder über mod . (middelman) ! kein code first wude zu oft abgezogen ;D ^^ mfg *][Boro][* ------------------------------------------------------------------------------------------------------- max gebot 10 : max gebot 20 : ps : addet mich bei skype dann und schreibt hinzu elite psc/gold sonst nehem ich euch nicht an *~* ich heiße :alex_darkbogi ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- so wollte nicht extra einen neuen tread machen daher schreibe ich es hierhin =D ich wollte sagen ich vke meinen schurken 55 +7 in kh start preis ist 5 kk wer bietet mehr nehme auch psc ^^ mfg *][Boro][*