Selling H: AWP Graphite FN mit CrownSticker W: Offer FREE...

Discussion in 'CSGO Items for Sale - Buy Sell CS:GO Items' started by Timon C. Mitzscherlich, 2/15/16.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timon C. Mitzscherlich

Timon C. Mitzscherlich
    Expand Collapse
    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

0   0   0

H: AWP Graphite FN mit CrownSticker W: Offer FREE - Berlin-Wedding

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
  2. OP
    OP
    Martin Čápka

Martin Čápka
    Expand Collapse
    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

0   0   0

Vw keys ?

3. OP
    OP
    Martin Čápka

Martin Čápka
    Expand Collapse

0   0   0

Diese awp FT + glock grinder FN rare black pattern (mit Nametag)+ 3 keys ?

4. OP
    OP
    MrDonut Lars

MrDonut Lars
    Expand Collapse

0   0   0

10k ?

5. OP
    OP
    Ludmila Hernandez

Ludmila Hernandez
    Expand Collapse

0   0   0

Hallo, sind echte Menschen diejenigen, die wissen, wie ihre Kollegen Erleichterung zu helfen, wenn sie leiden. Diese Frau hat mir ein Darlehen in Höhe von € 70.000 ohne überhaupt mich erschweren die Aufgabe auf der Ebene der Dokumente, die Banken in der Kreditanträge erfordern. Wenn Sie in finanzielle Not, dank ihrer JI heute dem Supermarkt an der Ecke, er mein Retter gewesen ist und ich weiß wirklich nicht was es ist, warum JI hat heute entschieden zu seinen Gunsten zu bezeugen, können Sie Kontakt per Mail und befolgen die Anweisungen, und Sie werden innerhalb von maximal 48 Stunden zufrieden. Bestätigt und diesen Moment, wenn es passiert, dass Sie Bedürfnisse haben ein Darlehen bitten wir Kontakt mit ihm. So können Sie die in Not wie ich sind ihm schreiben und Sie ihm Ihre Situation erklären könnte es helfen, seine e-Mail: [email protected]

Thread Status:
Not open for further replies.