Selling Guild Wars Ingame Stuff ( 1 2) Hi ePvpler ich...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/11/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Guild Wars Ingame Stuff ( 1 2) Hi ePvpler ich suche für das spiel Guild Wars folgendes: BDS: q.12-13 Kana q.12-13 Zwie Himmels-Kompas q.9-13 Kana q.9-13 Zwie q.12-13 Heal Schwerter: q.13 Obsidiaden-Schneide q.13 Ewige-Klinge Qual-Schild Elite sowie normale Ritu,Mon Folianten. Platin Ich werde hauptsächlich mit egold zahlen wollen aber PSC würde auch gehen. Guild Wars Platin und Item Shop ( 1 2 3 ... Last Page) Platin 100 kosten 3,50€ 300 kosten 10€ 500 kosten 15€ 1000 kosten 30€ gewünschte Menge nicht dabei? Einfach bei mir melden und wir machen einen fairen Preis für eine andere Menge aus __________________________ Items Smaragd-Klinge req 9, Caster Mod, Trenn20^20 Smaragd-Klinge req 10, Caster Mod Ewigkeits-Schild req 9 Stärke, Inschriftbar, +30hp Ewigkeits-Schild req 9 Motivation, +30hp, "Glück im Spiel..." Himmels-Kompass req 9 Macht d. Herbeirufens, +30hp Himmels-Kompass req 9 Kanalisierungsmagie Himmels-Kompass req 13 Peinigungsgebete, +30hp, "Vergesst mein nicht!" Himmels-Kompass req 13 Macht d. Herbeirufens Chaos Axt req 9, Trenn20^20, "Stärke und Ehre", 30hp, nicht inschriftbar 2x Miniatur-Schwarze Bestie von Aaaaarrrrrrggghhh (clean) Miniatur-Varesh (clean) Miniatur-Gwen (clean) Miniatur-Grawl (ded) Verrückter-Konig-Thorn-Miniatur (clean) 250 Eiszeit-Steine Viele Zerstörer Waffen Alk, Süßes und Party Zeugs Verkauft Spoiler: Ewige Klinge req 11, Inschriftbar, +30hp, +5 Energie Qual-Schild req 9 Befehlsgewalt, +30hp Qual-Schild req9 Stärke, +30hp, "Glück im Spiel ..." Qual-Zepter req 9 Kanalisierungsmagie Qual-Sense req 9, vV20%, +5 Energie Qual Schwert req 9, Trenn20^20, +30hp, "Stärke und Ehre" Miniatur-Kuunavang (clean) Zerstörer Dolche Zerstörer Fluchstab Zerstörer Blutfokus Für die Items mir einfach eine Preisvorstellung schreiben Falls zB ein Item für 5€ gekauft wird, Sie aber nur 10€ PSC haben, dann kann ich entweder wechseln oder ich lege etwas Platin drauf, bis wir auf den Preis...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.