Hallo liebe Zocker da draußen. Hier möchte ich meinen Account auf Ger. Katar anbieten. Es handelt sich hierbei um eine Schurkin - Hunter im LVL bereich 115-120 Sie ist soweit ausgeskillt bis auf 102er DA sie nur noch 500 FP hat.Aber hat perfektes lvl zum Nachfarmen.Schussbeherrschung lvl 6 und 90er Skill sind vorhanden Sie hat 32k GUT Punkte und ist noch nie negativ aufgefallen.Der Höchbietende sollte dann bitte den Namen ändern. Rüssi : Sie ist soweit nackt außer ein paar Teile z.B 117b5 eva +3 Helm 76 b5 eva +6 Hemd 105g5 eva +1 Hands 117b5 eva +6 Stiefel Schmuck hat sie 3 Combos mit je 1x HR drauf. Also nix sonderbares. Desweiteren befindet sich auf dem Account eine 100-110er Heilerin - Waldi sie ist ebenfalls bis zu ihrem lvl ausgeskillt aber hat auch nur noch 500fp aber ebenfalls ein super lvl zum nachfarmen wie z.B Hexa. 90er skill ist vorhanden. rüssi: komplett nackt. Ich wünsche euch nun viel spaß beim Bieten. Akzeptiere nur PSC wendern über MM oder ihr gebt First. Ansonsten Viel Spaß Push