Günstiges Gold, Für 10€ Psc Bis Zu Über 20M Rsgp! Mmoggg Mit Rabattcoupon :)

Discussion in 'Runescape Gold for Sale - Buy and Sell' started by RS, 10/12/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RS

RS
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

1   0   0

Hallo Leute Ich wollte euch mal von einer Seite Berichten, sie heißt MMOGGG. Die Preise stehen 0,456€ Pro MILLIONEN ! Was mich besonders an dieser Seite überzeugt hat, waren die Preise, Support und das man mit Paysafecards kaufen kann Für eine 10€ Paysafecard kriegt ihr 22M RunescapeGold Hier nochmal der Link für das RunescapeGold : ***************************************************** Als kleines Special für euch, hab ich auch noch einen Rabatt Code ergattert, der euch für JEDE Bestellung 3% spart ! Der Code lautet: Spoiler: celina Da ihr durch den Code noch ein Restguthaben bekommt (ich rede von Paysafecard^^) könnt ihr dies verscherbeln Kurzer Ablauf wie ihr das Geld bekommen schnell bekommen könnt: Spoiler: Soo: 1. Registrieren: Ihr registriert euch, und gibt einfach euren Namen und email an, Wenn ihr euch dann registiert habt, und eine Aufforderung kommt das ihr den "Gutschein Code" eingeben sollt, gibt ihr den Special Code ein ^^ (celina) 2. Kaufen+Ablauf So jetzt sucht ihr euch einfach den Gewünschten Betrag aus, und klickt auf kaufen, klickt die Bezahlungsart aus, und kauft ein 3. Chat+Gold erhalten Ich habe es so gemacht: Nachdem ich das Gold eingekauft habe, und gezahlt habe, habe ich mich im Live-Chat gemeldet. Solange ich kurz auf einen Mitarbeiter warte, habe ich direkt oben Rechts auf "Ihr Konto" geklickt, ein bisschen weiter unten steht dann eure Bestellungen da: Ihre getätigten Bestellungen Bestellnummer: 4*2*3* Bestelldatum: Samstag, 22. Oktober 2011 Artikel: 1 Summe: 10,00 EUR Bestellstatus: Abgeschlossen Ihr könnt beim Kauf euch eine Person aussuchen die euch zb. über adden wird und euch aktuelle Infos von der Lage der Items geben Meistens läuft das in der Markthallte oder in Lumbrigde (home tele) ab. Bei Mitglieder Items müsst ihr in einer Mitglieder Welt sein wo das alles abläuft, es wird face-to-face gehandelt Falls irgendwelche Beschwerden mit dem Service aufkommt, bitte wendet euch an den Support ODER an mich, ich stehe mit einigen Leuten aus dem Service in kontakt Mfg @: Wenn ihr mit Paysafecard dort bezahlt gibt es keine ZUSATZKOSTEN!

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.