GÜNSTIGE MineCraft Keys - Schnell und einfach zum Premium User ( 1 2 3 ... Last Page)

Discussion in 'Minecraft Accounts for Sale - Buy & Sell' started by Facebook, 8/2/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Facebook

    Facebook
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    2   0   0

    Offline
    Joined:
    9/25/13
    Posts:
    110,950
    Likes Received:
    43
    Ab sofort wird nun auch E*Gold als Zahlungsmittel angenommen!

    400E*Gold = 10€

    Bitte zuerst den Therad durchlesen, bevor ihr mich etwas Fragen wollte !

    1x Minecraft Key: /theblackm...treasure/80561

    Hallo Leute ;-)

    In diesem Therad geht es darum das ich Minecraft Keys verkaufen möchte ;-)

    Zum Spiel:

    Spoiler:

    Minecraft ist ein von Markus Persson (alias Notch) geschaffenes Open-World-Spiel, welches sich gegenwärtig im Beta-Stadium befindet. Die Entwicklung von Minecraft begann am 10. Mai 2009, Vorbestellungen für das fertige Spiel wurden ab dem 13. Juni desselben Jahres entgegengenommen.

    Die Spieler können innerhalb des Spiels verschiedene Typen von Blöcken innerhalb einer dreidimensionalen Umgebung platzieren und zerstören. Der Spieler interagiert mit seiner Umgebung in Form eines Avatars, der unter Zuhilfenahme von Werkzeugen Blöcke zerstören, einsammeln und platzieren und so die verschiedensten Gebilde erschaffen kann. Die zahlreichen fantastischen Gebäude, Strukturen und Kunstwerke, die man auf den unzähligen Multiplayer-Servern antreffen kann, zeigen, was mit ein wenig Kreativität gebaut werden kann.

    Erscheinen wird Minecraft voraussichtlich Ende dieses Jahres am 11.11.2011. Dies gab Notch Anfang April bekannt. Es ist das gleiche Datum, an dem auch viele andere Spiele erscheinen werden. Deshalb ist Notch sehr gespannt, ob sein Team wirklich auch bis zu diesem besonderen Datum mit der Programmierung fertig wird.Quelle: Deutsche Minecraft Wiki

    Preise:

    Spoiler:

    1 Key = 10€ Psc oder 400E*Gold oder 9€PP

    3 Keys= 25€ Psc oder 1000E*Gold oder 22€PP

    7 Keys= 50€ Psc oder 2000E*Gold oder 43€PP

    Auf Verhandlungsbasis.

    Handel:

    Spoiler:



    Ich möchte gerne zuerst das entsprechende Geld haben.

    Folgende Zahlungsmittel akzeptiere ich zurzeit: Psc, E*Gold

    Die Lieferzeit ist bei der Psc leider etwas länger, da ich diese nicht mehr durch ein Passwort schützen kann, jedoch versuche ich maximal 24 Stunden später Euch euren Key zu geben.Bei E*Gold beträgt die Lieferzeit gerade mal ca 10 Minuten(sofern Online).Bei Paypal ist es leider ein wenig komplizierter.Falls ihr mit Paypal zahlen wollt, brauche ich von Euch einen Personalausweiß oder ein anderes persönlichen Gegenstand, woman erkennt, dass es Euer Paypal Konto ist und kein geklautes.Die Lieferung beträgt ein paar Minuten.

    Kaufebelege:

    Spoiler:

    Unter anderem hier: Unbenannt.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

    Falls mehr gebraucht werden,kann ich nachreichen ;-)

    Rückerstattung:

    Spoiler:

    Ihr müsst mir beweißen,dass der Key nicht ging!.Wichtig ist, dass das Video vor der Keyübergabe gestartet werden muss!

    Kontakt:

    Spoiler:

    P(rivate) N(achricht) in Epvp ^^

    Skype: chrisi966

    FAQ

    Spoiler:

    F:Wo löse ich den Key ein?

    A:Unter *****************************************************

    Falls Fragen bestehn könnt Ihr sie Im Therad posten oder mich anschreiben (Siehe Kontakt).

    Lg Chris
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.