[For Sale][WBB3.1 Stil] Minecraft V1 by FlowTek ( 1 2)

Discussion in 'Minecraft Accounts for Sale - Buy & Sell' started by Facebook, 8/2/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Facebook

    Facebook
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    2   0   0

    Offline
    Joined:
    9/25/13
    Posts:
    110,950
    Likes Received:
    43
    Hallo ,

    Ich habe mir mal die Zeit genommen, einen Minecraft-Stil fürs WBB-3 Stil zu erstellen, da die Auswahl nun ja, sagen wir mal sehr gering ist.

    Es ist relativ einfach gehalten und wird von mir noch eine Weile weiterentwickelt, wer eine neue Version haben möchte sollte sich nur einmal bei mir melden.

    Ich habe 2 Versionen gebastelt, eine mit einer Breite von 940px (für 1024x768px) und eine mit einer Breite von 1250px (für 1280x720 bis 1440x900px).

    Um mir etwas dazuzuverdienen, biete ich diesen Stil nicht Kostenlos an, ihr könnt zwischen drei Varianten wählen:

    Standard (5,00EUR)Wird nichtmehr Angeboten!

    - Das Design darf bis auf den Header nicht verändert werden. Footer und Copyright dürfen nicht entfernt werden.

    Premium (10,00EUR)Wird nichtmehr Angeboten!

    - Das Design darf frei bearbeitet werden, jedoch dürfen Footer und Copyrighthinweis nicht entfernt oder verändert werden.

    Voll (18,75EUR anstatt 25,00EUR)

    - Das Design darf komplett bearbeitet werden und Footer und Copyright dürfen bearbeitet oder entfernt werden.

    Den Stil gibt es bis 15.07.2011 exklusiv auf 25% Billiger, dafür jedoch nur noch die Vollversion! Danach wird der Stil nur noch im Woltlab PluginStore angeboten!

    Wer Interesse hat, soll sich einfach bei mir melden. Als Zahlungsmittel nehme ich nur PayPal an.

    Screenshots:

    Demo:

    *****************************************************

    Viel Spaß!

    Gruss,

    FlowTek

    Quote:

    Hinweise/FAQ:

    - Der Stil darf weder weiterverkauft noch vervielfältigt werden.

    - Der Stil ist nicht für's WBB Lite geeignet.

    - Der Header ist als .psd dabei.

    - Pro Verkauf darf ein Stil nur für EIN Forum/ EINE Domain verwendet werden.

    - Bezahlung nur via PayPal.

    - Umtausch/Rückerstattung ist nicht möglich!

    - Fragen? Einfach hier stellen
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.