Selling  Europe  High End  Original Owner (Yes) FOE DE WALSTRAND TITAN 350 Mio.

Discussion in 'Forge of Empires Accounts For Sale - Buy & Sell' started by Scholli1001, 8/13/23.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scholli1001

Scholli1001
    Expand Collapse
    Unverified Member

0   0   0

My Location:
    Price $:
    400
    Make Offer
    Hallo zusammen,

nach 2 Jahren Account Aufbau (täglich gespielt), fehlt mir heute die Zeit zum spielen. Der Char ist in der erfolgreichsten Gilde des Servers (Platz 1). Die Gilde ist aktiv und gewinnt beinahe immer alle Begegnungen. Es gibt wöchentliche Mindestanforderungen, diese wurden immer erreicht und sind mit dem Account gut machbar. Ich bin immer freundlich gewesen und hinterlasse nur gute Eindrücke. Meine Platzierung ist aktuell um den Platz 50 des Servers.

So viel Zeit und Arbeit und auch Geld wie darin steckt, würde ich ihn daher gerne weiterverkaufen.

Es handet sich um eine Hauptwelt: Walstrand
    Mehr als 1000 Fps/Tag
    Ca 500 Dias / Burglevel 17

Phantanstische Angriffswerte von über +2400% /+2150% Kampf- und Verteidigungswerte
    (Damit können alle Begegnungen bestritten werden).

Sowie sehr hohe Verteidigungswerte +1400% / +1650% Stadt-Verteidigung
    (Mit diesen Werten lässt sich die neue GEX 5 welche auf den Werten der Verteidigenden Armee aufbaut beinahe komplett durchkämpfen). Was sehr angenehm ist ;-)

Zudem habe ich bereits alle 3 neuen Legendären Gebäude aus dem Zeitalter Titan auf über L10. Und befinde mich in einer Fördergruppe für diese drei Gebäude. Centaurus, Hydra und Pegasus.

Arche Level 120
    Alcatraz L82
    AD L60
    ZeusL60
    CDM L70
    AO L80
    TA L77
    Krake L80
    Virgo L50
    CF L80
    Burg Himeij L60
    Weltraumfrachter L61
    Fliegende Insel L41
    Cape L80
    Relikttempel L62
    KI Kern L60
    Observatorium L60
    Leuchtturm L81
    Galaturm L23

Man kann vieles noch ausbauen und wirklich Spaß am Spiel haben, und gehört mit diesem Account zu den Top Spielern des Servers.

Es liegen noch mehr als 17’000 Agenten und alle anderen Einheiten im Inventar.

Güter aus vielen Zeitaltern bei einigen Interessanten auch im 5 Stelligenbereich!
    Tägliche Ernte von sagen wir mal etwas mehr als 1000 Fps + viele Baupläne und andere Wertvolle Gebäude aus den vergangenen Events.

Bei interesse einfach melden mit einem Vorschlag. Ich habe ca 3-5K Euros in den Account investiert. Es wäre schön wenn es Dir einen paar 100 Wert wäre.

Bis zu einer Übergabe werde ich den Account weiterspielen, dass dieser aktuell bleibt.

Attached Files:

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.