Sold Fnatic vs. NiP CSGO Lounge Werte: 68 : 32 Meine...

Discussion in 'CSGO Accounts for Sale - Buy Sell CS:GO Accounts' started by Julian Lindenberg, 2/17/15.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julian Lindenberg

    Julian Lindenberg
    Expand Collapse
    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Fnatic vs. NiP CSGO Lounge Werte: 68% : 32% Meine Werte: 65% : 35% Low-Medium auf Fnatic Fnatic ist zur Zeit sehr stark. Obwohl NiP gestern gegen EnVyUs gewonnen hat, aber auch nur, weil EnVyUs viel ausprobiert und nicht 100% gespielt hat, würde ich sagen, dass Fnatic das BO3 gewinnen sollte. Zu dem fehlen bei NiP ohne Maikele wichtige Picks etc. ESC vs. Vination CSGO Lounge Werte: 73% : 27% Meine Werte: 55% : 45% Skip oder Low auf Vination In dem BO3 sehe ich ESC etwas besser. Trotzdem wird es ein knappes Spiel. Für mich ist es zu risikoreich um eine vernünftige Wette abzugeben. Deswegen skippe ich das Spiel. Falls ihr setzen wollt, empfehle ich euch Low auf Vination zu setzen. VP vs. TBD CSGO Lounge Werte: 39% : 61% Meine Werte: 50% : 50% Skip oder Low auf VP Ich finde, dass VP gestern extrem stark gegen EnVyUs gespielt hat, auch wenn EnVyUs nicht wirklich gut gespielt hat. Ich gehe davon aus, dass NiP gegen Fnatic verliert. Schaut euch am besten das Spiel zwischen Fnatic und NiP an, bevor ihr wettet. NaVi vs. Property CSGO Lounge Werte: 66% : 34% Meine Werte: 70% : 30% Low-Medium auf NaVi Das wird ebenfalls ein knappes BO1. Wäre es BO3 würde ich klar auf NaVi wetten. Trotzdem sollte NaVi das Spiel mit Hilfe von Guardian gewinnen. Ich weiß leider nicht, wie die Teams auf Overpass spielen. Property vs. Penta CSGO Lounge Werte: 44% : 56% Meine Werte: 40% : 60% Skip oder Low auf Penta Es ist ein BO1 auf Mirage. In den letzen 3 Spielen hat Property 2 gewonnen. Dennoch denke ich, dass Penta das Spiel gewinnen wird, da sie stark gegen NaVi gespielt haben und in guter Form sind. AffNity vs. Heat CSGO Lounge Werte: 65% : 35% Meine Werte: 65% : 35% Skip oder Low-Medium auf AffNity AffNity hat gestern gegen eLevate gewonnen. Es ist BO3 und ich denke AffNity kann auch gegen Heat etwas reißen. Trotzdem wird es sicherlich kein einfaches Spiel für AffNity, deswegen empfehle ich auch einen Skip. Dismay vs. BackF CSGO Lounge Werte: 63% : 37% Meine Werte: 50% : 50% Skip Bei dem BO3 kann wirklich alles passieren. Für mich ist es zu ausgeglichen zum Wetten, da die beiden Teams unbekannt sind und man nie wirklich weiß wie sie zur Zeit spielen. Darum ein klarer Skip. Für Mehr: Security Check Required
     
    #1 Julian Lindenberg, 2/17/15
    Last edited by a moderator: 11/18/18
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
  2. OP
    OP
    Julian Lindenberg

    Julian Lindenberg
    Expand Collapse
    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    .
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.