Sold Fnatic vs. mouz CSGO Lounge Werte: 89 : 11 Meine...

Discussion in 'CSGO Accounts for Sale - Buy Sell CS:GO Accounts' started by Julian Lindenberg, 2/19/15.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julian Lindenberg

    Julian Lindenberg
    Expand Collapse
    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Fnatic vs. mouz CSGO Lounge Werte: 89% : 11% Meine Werte: 90% : 10% High auf Fnatic Wir haben gestern gesehen, wie gut Fnatic auf Inferno ist. Wenn TSM schon hoch gegen Fnatic verliert, wird es gegen mouz keinen Unterschied machen. neXtP vs. Eq CSGO Lounge Werte: 63% : 37% Meine Werte: 60% : 40% Skip oder Low auf neXtP neXtP ist besser als Eq und ich denke, sie können imm BO3 Einiges reißen. VP vs. TSM CSGO Lounge Werte: 61% : 39% Meine Werte: 70% : 30% Medium auf VP VP ist sehr stark auf Mirage. Deswegen denke ich, sie haben in dem BO1 bessere Chance zu gewinnen. Ich finde die Werte sehr gut um ca. 5-10$ auf VP zu setzen. Orbit vs. G2 CSGO Lounge Werte: 59% : 41% Meine Werte: 55% : 45% Skip oder Low auf Orbit Das wird echt ein knappes BO3. Jedoch finde ich Orbit etwas besser als G2. Doch hier kann viel passieren, deswegen empfehle ich zu skippen. Titan vs. EnVyUs CSGO Lounge Werte: 32% : 68% Meine Werte: 35% : 65% Skip oder Low-Medium auf EnVyUs Auch wenn EnVyUs in letzter Zeit sehr schwach spielt, denke ich, sie können im BO1 auf Cache gewinnen. mouz vs. Fnatic CSGO Lounge Werte: 20% : 80% Meine Werte: 20% : 80% Skip oder Medium auf Fnatic Es ist ein BO1 auf Season. Auch wenn Fnatic nicht wirklich gut auf Season spielt, ist es immernoch das jetzige weltbeste Team. Ich denke bei den Werten, lohnt es sich auf Fnatic zu setzen. Bravado vs. eC CSGO Lounge Werte: 64% : 36% Meine Werte: 65% : 35% Skip oder Low auf Bravado Bravado ist etwas besser als eC und ich denke sie haben im BO3 die besseren Chance. Trotzdem skippe ich jedes 'Low Elo' Spiel, da die Teams selten spielen und es öfters gethrowt wird. Titan vs. Fnatic CSGO Lounge Werte: 21% : 79% Meine Werte: 20% : 80% Medium-High auf Fnatic Es ist ein BO1 auf Overpass. Fnatic hat erst letztens gezeigt, dass sie stark auf Overpass sind. Dazu ist Fnatic um Einiges besser als Titan. Die Werte sind ebenfalls gut zum wetten. NiP vs. VP CSGO Lounge Werte: 52% : 48% Meine Werte: 45% : 55% Skip oder Low auf VP Es ist ein BO1 auf Nuke. Von der Map und dem Skill her, würde ich sagen, dass es 50:50 ist. Jedoch spielt NiP mit einer 'Randon' AWP. Deswegen finde ich VP aus Chemiegründen besser. Vination vs. X6tence CSGO Lounge Werte: 32% : 68% Meine Werte: 40% : 60% Skip oder Low auf X6tence Bei dem BO3 finde ich X6 besser, da sie mehr Erfahrung haben und besser spielen. Trotzdem skippe ich, da es für mich keinen klarer Grund gibt auf ein Team zu setzen. LGB vs. TSM CSGO Lounge Werte: 31% : 69% Meine Werte: 30% : 70% Medium auf TSM Ich habe leider nicht mehr in Erinnerung, wie LGB auf Mirage spiet. Ich empfehle daher zu schauen wir TSM gegen VP spielt. Vom Skil her, würde ich klar zu TSM tendieren. Cloud9 vs. Lunatik CSGO Lounge Werte: 81% : 19% Meine Werte: 70% : 30% Medium auf Cloud9 Ich denke nicht an einen Throw von C9, da sie vor ein paar Stunden 2 Spiele gewonnen haben. Ich weiß leider nicht auf welcher Map sie spielen. Trotzdem sollte Cloud9 ohne Probleme gewinnen. Liquid vs. CLG CSGO Lounge Werte: 42% : 58% Meine Werte: 40% : 60% Skip oder Low auf CLG Obwohl CLG vorhin gegen SKDC verloren hat, denke ich werden gegen Liquid das BO1 gewinnen. Trotzdem skippe ich, da es sicherlich kein einseitiges Spiel wird. eLevate vs. Cloud9 CSGO Lounge Werte: 29% : 71% Meine Werte: 45% : 55% Skip oder Low auf eLevate Das BO1 wird ebenfalls sehr knapp. Cloud9 hat das letzte Spiel am 14.1.2015 knapp verloren. Trotzdem denke ich, dass C9 etwas bessere Chance hat. Mythic vs. SKDC CSGO Lounge Werte: 60% : 40% Meine Werte: 55% : 45% Skip oder Low auf Mythic SKDC hat vorhin gegen CLG gewonnen. Trotzdem denke ich, dass Mythic bessere Chancen hat, das BO1 zu gewinnen, da sie meiner Meinung nach besser spielen als SKDC. Trotzdem skippe ich, da es sehr knapp werden sollte. Für mehr: Security Check Required
     
    #1 Julian Lindenberg, 2/19/15
    Last edited by a moderator: 11/18/18
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
  2. OP
    OP
    Florian Kleemann

    Florian Kleemann
    Expand Collapse
    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    warst gestern angepisst? wegen mouz^^ low beat mit 8 oder 9 % gewinnt meistens ^^
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.