Liebe com ! Hiermit eröffne ich meinen offiziellen Runescape-Goldshop . Kontakt Spoiler: : inglorious.pascal Preise Spoiler: 10M ~ 6 € 20M ~ 11 € 30M ~ 15,50 € 40M ~ 20,50 € 50M ~ 26,00 € [ Durchlesen bevor ihr etwas schreibt ] Spoiler: Da ich noch nicht all zu viele TBM punkte habe , und auch noch nicht all zu viele Beiträge werde ich anfangs maximal 50M am stück verkaufen. Weitere mengen werden folgen ! Posts wie " Der ist nicht trusted " oder sonstiges werden sofort reported ! Wer nichts kaufen will soll aus dem thread raus gehen . Vielen dank fürs lesen . Ablauf Spoiler: Eine PN an mich schicken in der ihr euren -Namen rein schreibt . Danach werdet ihr mir die Goldmenge die ihr kaufen wollt sagen . Ihr händigt mir den PSC-Code aus , ich überprüfe diesen sofort . Nach korrekten angaben wird sofort ein treffpunkt abgemacht . [ F2P Welt , da ich kein P2P bin ] . Falls ich in irgendeiner hinsicht jemanden abgezockt habe , würde ich den jenigen bitten den verlauf oder ein video in diesem thread zu veröffentlichen sodass die anderen diesen fall beurteilen können . Vielen dank fürs lesen ! ___________ InGlorious™