Hei zusammen, Ich verkaufe meinen Ritter (Königsritter) auf Last Chaos Destiny 1. Zum Ritter: Skills: Aktiv: Alles geskillt. Passiv: Alles bis auf Critical und Deadly Mastery geskillt. (Braucht man meiner Meinung bei 100% Cast nicht. FP: Noch über 75k über. Equip: Waffe: 200er +10-+14 Rüstung: 180ger, alles +10-+14 (inkl. Rückenschild) (bis auf Hose) Rüssi und Waffe sind alles ungesockelt, kann also noch nach belieben gesockelt werden. Alles ist mit einem Cover verschmolzen (alles mit +1). Schmuck: Pvp: 3x500 Hr, 3x250 Eva und unwichtiges wie 5x50 Crit und Magic Eva. Pve: Kommt auf 100% Mp & Hp Absorb. (Habe nie Hps oder Mps gebraucht beim hauen.) Sonstiges: Pets sind dabei wie z.B. Jaguar Evo3 Lvl 95+ (fast ausgeskillt), Echse Evo 3 Lvl 60 (nur ein Angrisskill), Pferd Lvl 37 (Mount), Drache Lvl 35-40 (Begleiter). Von den Items her, sind noch Cashitems drauf wie Glückszauber oder +1 Verschmelzungsbücher. Einige Roonsteine sind auch noch drauf, Token und viele Sachen für Pve oder Pvp wie Anriffstränke usw. Im Lager befinden sich noch Pve Ketten wie 2xHp Abs & 1xHr und ähnliches. Fantasy Super Heal Tränke sind noch genug über sowohl für Mp als auch Hp (auch von denen die Hp und Mp gleichzeitig heilen). Ich nehme nur Paypal oder Psc an (bevorzuge PayPal) ! Mg: 10€ Sk: 50€ Hg: von VannY_BunnY 25€ E-Mail ist dabei.