Sold Daher, dass heute extrem viele Teams spielen und...

Discussion in 'CSGO Accounts for Sale - Buy Sell CS:GO Accounts' started by Julian Lindenberg, 2/18/15.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julian Lindenberg

    Julian Lindenberg
    Expand Collapse
    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Daher, dass heute extrem viele Teams spielen und ich kaum Zeit habe, werden die Begründungen knapper. Hoffe es reicht trotzdem aus. Fnatic vs. VP CSGO Lounge Werte: 72% : 38% Meine Werte: 75% : 25% Medium auf Fnatic Es ist BO1 auf Overpass und ich denke Fnatic sollte easy gewinnen. Fnatic vs. CW CSGO Lounge Werte: 88% : 12% Meine Werte: 70% : 30% Medium auf Fnatic Ich weiß leider nicht welche Map gespielt wird. Trotzdem ist Fnatic deutlich besser als CW. VP vs. EnVyUs CSGO Lounge Werte: 54% : 46% Meine Werte: 55% : 45% Low-Medium auf VP VP hat erst letztens easy gegen EnVyUs auf Cobblestone gewonnen. Ich denke heute wird es etwas knapper, aber trotzdem ein Sieg für VP. Energy vs. DC CSGO Lounge Werte: 66% : 34% Meine Werte: 60% : 40% Skip oder Low auf Energy Es wird ein knappes BO3. Dennoch denke ich an ein 2:1 für Energy. TSM vs. Fnatic CSGO Lounge Werte: 33% : 67% Meine Werte: 25% : 75% Medium-High auf Fnatic Fnatic spielt ziemlich stark auf Inferno und ich denke, sie sollte kein Problem haben das zu gewinnen. Auch als T-Start nicht. VP vs. Property CSGO Lounge Werte: 56% : 44% Meine Werte: 50% : 50% Skip oder Low auf Property Es ist ein BO1 auf Dust2. VP spielt auf Dust2 ziemlich schlecht. Property hingegen hat gestern gut gespielt und ich denke, dass Spiel ist ziemlich ausgeglichen. X6tence vs. Publiclir CSGO Lounge Werte: 52% : 48% Meine Werte: 50% : 50% Skip oder Low auf Publiclir Das wird ebenfalls ein spannendes BO1. Ich skippe, da die Teams ziemlich ausgeglichen sind. OB vs. ExESP CSGO Lounge Werte: 61% : 39% Meine Werte: 60% : 40% Skip oder Low auf OB Ich sehe OB stärker als ExESP und ich denke sie können das BO1 gewinnen. KPV vs. skillz CSGO Lounge Werte: 61% : 39% Meine Werte: 50% : 50% Skip oder Low auf skillz Das ist ein sehr ausgeglichenes BO1. Ich denke skillz kann mit etwas Glück gewinnen. Die restlichen kommen in ca. 2 Stunden. Für mehr: Security Check Required
     
    #1 Julian Lindenberg, 2/18/15
    Last edited by a moderator: 11/18/18
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.