Hallo liebe NosTale Fans ! Hier verkaufe Ich meinen NosTale Account. Was alles der Account hat ? Mh, das wird sich gleich zeigen einfach mal lesen. Sp: DarkGunner 99+12 IceMage 99+11/color] Holy 99+12 Red Mage 99+10 Eq: Zauberrute r7+8 Zauberrute r7+9 Zauberstab Lv 88 r7+8 Pets: Normale Buschschwänzchen Lv 88 +5/+5 Kliff Lv 79 +5/+5 Hexenmeister Lv 84 +5/+5 Gold: 43Kk[/color Items: 84 Ancellon Segen/color] Zauberwaffen 80+ r7+7 Kh´s Schmuck Taler: 917 Taler Das war mein Account zum verkaufen, wie Ich zum entschluss gekommen bin denn Account zu verkaufen ? Daa gibts immer eine Antwort drauf = Ich hatte mit NosTale mal aufgehört und spiele Metin 2, deswegen verkaufe Ich hier meinen NosTale Account und hole mir etwas avon heraus. highlight]Wichtig ![/highlight] 1. Der Account wurde noch nicht Gehackt, Gebannt, und Bestraft. 2. Ich nehme nur Paypal - Paysafecard - Rapidshare Accounts an. 3. Wenn Ihr Screens braucht dann einfach eine Pn oder eine E.Mail senden, dann bekommt Ihr Eure Screens, wenn Ihr handeln möchtet, dann bei mir. Spoiler: Kontaktieren per E.Mail = ***************************************************** oder an einer Pn.