Sold Check6 vs. Aces CSGO Lounge Werte: 32 : 68 Meine...

Discussion in 'CSGO Accounts for Sale - Buy Sell CS:GO Accounts' started by Julian Lindenberg, 2/26/15.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julian Lindenberg

    Julian Lindenberg
    Expand Collapse
    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Check6 vs. Aces CSGO Lounge Werte: 32% : 68% Meine Werte: 35% : 65% Skip oder Low-Medium auf Aces Das BO3 sollte eigentlich Aces gewinnen. Für mich ist Aces oftmals eine Safebet, da sie mega selten throwen. Check6 ist natürlich auch nicht schlecht, dennoch finde ich Aces allgemein besser. EnVyUs vs. Fnatic CSGO Lounge Werte: 48% : 52% Meine Werte: 49% : 51% Skip oder Low auf Fnatic Es ist ein BO1 auf Inferno. Beide Teams sind ungefähr gleich gut. Jedoch finde ich, dass Fnatic etwas besser mit Inferno harmoniert. Ich weiß, dass Fnatic in den letzen Spielen schwach war, ich hoffe mal sie vergessen das und spielen so wie vorher weiter. Volgare vs. neXtP CSGO Lounge Werte: 77% : 23% Meine Werte: 60% : 40% Skip oder Low auf neXtP Es ist zwar ein BO3, trotzdem sehe ich Volgare das Spiel wieder throwen. Sie spielen sehr unkonstant und haben knapp gegen WiLD verloren. Deswegen würde es mich nicht wundern, wenn neXtP gewinnt. Titan vs. LGB CSGO Lounge Werte: 70% : 30% Meine Werte: 55% : 45% Skip oder Low auf LGB Es ist ein BO1 auf Cache. Titan hat sehr schwach auf einer ihrer stärksten Maps gegen G2 verloren. Beide Teams können Cache halbwegs, deswegen denke ich, dass LGB eine Chance hätte. VP vs. G2 CSGO Lounge Werte: 57% : 43% Meine Werte: 51% : 49% Skip oder Low auf VP Das wird ein echt spannendes Spiel auf Dust2. VP kann Dust2 überhaupt nicht. Trotzdem sind sie einfach besser als G2 und ich denke, dass sie den Skillvorteil ausnutzen können. Trotzdem sollte man G2 nicht unterschätzen. Darum ein klarer Skip. CW vs. FSid3 CSGO Lounge Werte: 28% : 72% Meine Werte: 40% : 60% Low auf CW FSid3 spielt wieder ohne S1mple. Das heißt, dass ihr bester Spieler fehlen wird. CW spielt zur Zeit echt nicht schlecht und ich denke, dass sie das BO3 gewinnen können. Falls ihr nichts verlieren wollt, könnt ihr auch skippen. Property vs. mouz CSGO Lounge Werte: 57% : 43% Meine Werte: 65% : 35% Skip oder Low-Medium auf Property. Es ist ein BO1 auf Dust2. Property hat in den letzten Spielen erstaunlich stark gespielt. Sie haben ein paar mal gegen Penta und anderes Teams gewonnen. Ich schätze mal, dass sie auf Dust2 gewinnen werden. NaVi vs. VP CSGO Lounge Werte: 37% : 63% Meine Werte: 40% : 60% Skip oder Low auf VP Es ist ein BO1 auf Mirage. Beide Teams spielen auf der Map sehr gut. VP hat erst gestern gegen Fnatic auf Mirage gewonnen. Zudem ist VP vom Skill her besser als NaVi. Ich denke mal, dass Guardian (AWP von NaVi) VP etwas Probleme bereiten könnte. Darum skippe ich dieses knappe Spiel. Orbit vs. K1CK CSGO Lounge Werte: 57% : 43% Meine Werte: 60% : 40% Skip oder Low-Medium auf Orbit Ich denke, dass es ein knappes BO1 wird. Trotzdem sollte Orbit gewinnen, da sie konstant besser spielen. Jedoch skippe ich, da das Spiel für mich zu ausgeglichen ist. Ination vs. TBDb (Gewinner Volgare/neXtP) CSGO Lounge Werte: 26% : 74% Meine Werte: 50% : 50% Skip Bei beiden Fällen würde ich skippen, da bei Volgare hohe Throwgefahr besteht und es bei neXtP 50:50 wäre, da die Teams für mich ungefähr gleich gut sind. Falls ihr wetten wollt, schaut euch das TBDb-Spiel an und schaut selbst, wie die beiden Teams drauf sind. Fnatic vs. Property CSGO Lounge Werte: 80% : 20% Meine Werte: 80% : 20% Medium-High auf Fnatic Es ist ein BO1 auf Nuke. Ich empfehle euch unbedingt, dass ihr euch Fnatic vs. EnVyUs anschaut, um zu sehen, wie Fnatic drauf ist. Sollten sie normal spielen, gelten "Meine Werte". Falls sie jedoch so spielen, wie gegen Titan, skippt dieses Match oder geht Low auf Property. Das heißt: Setzt erst, nachdem Fnatic gegen EnVyUs gespielt hat oder währenddessen. NiP vs. LGB CSGO Lounge Werte: 82% : 18% Meine Werte: 80% : 20% Medium-High auf NiP Es ist ein BO1 auf Cache. Hier empfehle ich ebenfalls, dass ihr das Spiel zwischen LGB und Titan schaut. Vor Allem bei LGB, da sie gegen Titan ebenfalls auf Cache spielen. Falls beide Spiele normal verlaufen, sollte NiP gewinnen. Falls LGB extremst gut gegen Titan spielen sollte, skippt oder geht Low auf LGB. Falls ihr die NA-Spiele noch predictet haben wollt, schreibt mir einfach eine PN. Bitte nicht in die Kommentare! Für mehr: Security Check Required[/url] Lasst doch ein Like oder eine schriftliche Bewertung da, wenn es euch geholfen und gefallen hat, damit ich sehe, dass ich weitermachen soll. Über eine Donation, freue ich mich ebenso: Steam Community
     
    #1 Julian Lindenberg, 2/26/15
    Last edited by a moderator: 11/18/18
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.