Burning Board 3 Erweiterung (Ticketsystem) 10 € oder MC-ACC

Discussion in 'Minecraft Accounts for Sale - Buy & Sell' started by Facebook, 8/2/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Facebook

    Facebook
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    2   0   0

    Offline
    Joined:
    9/25/13
    Posts:
    110,950
    Likes Received:
    43
    Moin,

    ich möchte hiermit mein ersten Trading Thread eröffnen.

    Ich nehme generell nur Paypal Zahlungen und für etwas kleinere Personen unter uns Paysafecard Nummern an.

    Produktbeschreibung:

    Das Ticketsystem bietet Ihnen ein umfassendes System zur Behandlung von Problemlösung. Tickets können, je nach Benutzerrechte, einfach im Frontend erstellt werden. Die grobe Einteilung erfolgt über frei definierbare Kategorien. Die Tickets können anschließend in der Moderation des WBBs verwaltet werden.

    Weitere Informationen können einfach durch Antworten auf das vorhandene Ticket hinzugefügt werden. Ein Bearbeiten ist auch zu jeder Zeit möglich.

    Ein Ticket wird wie ein Thread im Forum behandelt. Es können während der Bearbeitung noch weitere Antworten oder Fragen in das Ticket geschrieben werden. Die Ticketerstellung läuft über den WYSIWYG-Editor. Hier können auch Dateianhänge mit hinzugefügt werden.

    Es können auch E-Mails oder PN’s verschickt werden, die über den Status des Tickets informieren.

    In der Moderation können sich die Supporter die Tickets aus dem Ticket-Pool in Ihren eigenen Pool verschieben. Somit ist das Ticket nicht mehr für andere Supporter sichtbar und veränderbar. Sollte der Supporter das Ticket nicht weiter bearbeiten können, ist es möglich, das Ticket wieder in den Gesamt-Pool zurückzugeben oder direkt an einen anderen Supporter zu übergeben.

    Jedes Ticket hat einen eigenen Status der leicht vom Supporter verändert werden kann. Anhand des Status kann leicht erkannt werden, in welchem Stadium sich das Ticket gerade befindet.

    Ein Ticket kann darüber hinaus auch mit einer Priorität versehen werden. Standardmäßig sind fünf Prioritätsstufen eingestellt. Diese können aber einfach verringert oder auch erhöht werden. Weitere Prioritäten können im ACP hinzugefügt werden.

    In der Ticketübersicht sind Filter- und Sortierfunktionen vorhanden. Damit ist es sehr leicht möglich, sich entsprechende Tickets herauszufiltern und anzeigen zu lassen.

    Tickets können auch per Abfragen eines IMAP-E-Mail-Postfach automatisch erstellt werden. Ist die Absende-E-Mail-Adresse gleich einer Benutzer-E-Mail-Adresse, wird das Ticket diesem Benutzer zugewiesen.

    Quelle:*****************************************************

    Neupreis: 24,99 EUR.

    Mein Preis: 10,00 EUR. Oder Minecraft Premium Account.

    Beweis-Screenshots:

    1:

    2:

    Mit freundlichen Grüßen

    Rene Riedl
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.