Selling  Prestige P5+  200m-400m Power Burg P6 mit 200 Mio Power + 2,9 Mio Gold + T12 Truppen und vieles mehr

Discussion in 'Clash of Kings Accounts - Buy Sell Trade' started by KingRon, 7/4/19.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KingRon

KingRon
    Expand Collapse
    Unverified Member

0   0   0

Price $:
    1250
    Make Offer
    Hallo Clash of Kings Freunde,

Nach 4 Jahren Spielzeit viel Geld und Zeit verkaufe ich meine Burg P6 mit 200 Millionen Power und Lord Level 47.

Hier ein paar Details was die Burg ausmacht.

2,9 Millionen Gold
    7,4 G Holz
    9,2 G Nahrung
    3,6 G Eisen
    1,1 G Mitril

27 Millionen Forschung fast alles auf Militär ausgelegt.

22 Helden alle zwischen Level 25 und 45
    Alle Drachen Plus Godzilla.

Unmengen von Items in der Box.
    Ihr könnt Ohne Ende Forschen und Bauen sowie Ausbilden.

Es gibt extrem viele Beschleuniger in allen Kategorien.

Alle Gebäude sind zwischen P5 und P6 Ausgebaut.

Designs die man weder für Gold noch für Diamanten oder seltenen Kristallen kaufen kann. Die man nur durch das Goldkisten Event zum Beispiel gewinnen kann, diese Designs sind auf Level 10 hochgestuft.

Der Account befindet sich auf einem Friedlichen Server ohne Krieg. Auf dem Server wird Zusammenhalt noch Geehrt und geschätzt.

In dem Account stecken bis jetzt etwa 45000 Euro und Wahnsinnig viel Zeit und liebe.

Ich weiß das man das Geld niemals wieder sehen wird aber darum geht es auch nicht, Es geht darum das nun jemand neues meinen geliebten Account weiter spielen kann, der genauso viel Freude daran hatt wie ich es hatte. Verkauft wird der Account leider aus Gesundheitlichen und Privaten Gründen.

Falls ihr wirkliches Interesse daran habt, dann könnt ihr mich jeder Zeit über diese Email Adresse kontaktieren. [email protected]

Bilder und weiteres können wir darüber austauschen.

Der Preis für den Account ist eigentlich lächerlich da man für das Geld niemals sowas aufbauen oder irgendwo kaufen kann.

Ich möchte nur einen kleinen Obolus von 1250,00 Euro.
    Die Zahlung muss über Skrill abgewickelt werden da ich nicht über Paypal verfüge und auch keine Gebühren oder was auch immer Irgendwelchen Geldheien in den Arsch schiebe sorry für meine Ausdrucksweise.

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.