Bot Service 1H=5E*gold

Discussion in 'Runescape Gold for Sale - Buy and Sell' started by RS, 10/12/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RS

    RS
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    1   0   0

    Offline
    Joined:
    10/4/13
    Posts:
    84,626
    Likes Received:
    3
    Hallo liebe Runescape Fans Ich botte für euch die accs hoch Hier die Preise: Spoiler: Egal welche Fertigkeit ( ausser kampffertigkeiten) pro stunde nur 5 E*Gold In Fischen mit LvL 56 z.b. bekomme ich beim Fliegenfischangeln bis zu 20k EXP/h Was ich auch als bezahlung nehme Spoiler: Psc - 10 € = 300 E*Gold RSGOLD = 1millionen = 80 E*Gold Preise noch weiter reduzieren wie? Spoiler: Version NR.1 Spoiler: 1. Ihr gebt mir euren facebook namen 2. Ihr liket folgende seite ***************************************************** 3. ihr bekommt auf 2 std 2E*Gold rabatt Version NR.2 Spoiler: Der 1. 10. 20. 30. 40. Besteller bekommt jeweils pro bestellte stunde 3 E*Gold rabatt Wann Botte ich euch. Spoiler: -fast immer direkt an dem tag an dem ihr bezahlt habt. -jeden tag von 16 uhr bis 22 uhr (je nach dem wie lange ihr gekauft habt. Was passiert mit den erfarmten/erbotteten items ? Entweder Spoiler: Ihr behaltet die Items/gold Sofern genug platz im bankschliessfach ist Oder Spoiler: Ich nehme mir die auf meinem Acc und ihr bekommt pro stunde für die erbotteten Items einen preisnachlass von 3 E*Gold Vorraussetzungen: Spoiler: -Die Fertigkeit die ich euch hochbotten soll ist über lvl 60 -Die items sind mehr als 100 Gold/item wert Wie läuft das ganze ab? 1. Ihr added mich oder schreibt mir bei E*PVP eine nachricht 2.Ihr sagt mir was ihr kaufen wollt (wie lange ich welche fertigkeit botten soll) 3. Ich änder das passwort/E-Mail 4. Ich botte die gekaufte Zeit. 5. Ihr guckt bei rs stats etc. nach ob ich auch die zeit gebottet habe die ihr gekauft habt. 6. Ihr bezahlt 7. ich änder dass passwort/e-mail wieder zurück Spoiler: Das e-mail/passwort ändern ist zur reinen vorsichtsmassnahme damit ihr mich nicht abzieht. Bei Fragen etc.einfach eine pn an mich/ adden : klopfie5 MFG Visualskills *PUSH*
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.