Blackgiga -> Scammer ?

Discussion in 'Minecraft Accounts for Sale - Buy & Sell' started by Facebook, 8/2/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Facebook

    Facebook
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    2   0   0

    Offline
    Joined:
    9/25/13
    Posts:
    110,950
    Likes Received:
    43
    Heyho,

    ich wollt heut von oben genannter Person einen Mc-Key kaufen also hab ich ihn in Skype geaddet. Alles ging bis dahin ohne Probleme (Haben alles geklärt etc) Wir einigten uns darauf das wir ohne Middleman handeln und ich ihn first gebe da wir keinen Mm fanden. Er checkte die Psc und schrieb das sie in Ordnung war (Er hat sofort die PSC ausgegeben) dann schickte er mir einen Code der nicht funktionierte, er meinte er müsse gehen da seine 2 anderen Codes auch funktionierten. Ich habs paar mal getestet aber ohne Erfolg .. Er testete selber seine Codes und meinte das ich Recht habe. Nu wollt er mir die PSC ersetzen aber meldet sich nicht. (Grad war er noch in Skype on aber nu isser off) Ebenfalls wollte er ein Video vom Trade sehen da ich alles aufgenommen hab.

    Ich schickte ihm also den Link vom Video das er sehen wollte, ab da meldete er sich nicht nichtmehr und ging off.

    EDIT : Thread : 10€ PSC Minecraft Beta Acc oder Key

    In Epvp ist er noch on.

    WICHTIG : Das soll nur eine Warnung sein, ich werd noch bis 21 Uhr warten und wenn er sich dann nicht gemeldet hat werd ich einen weiteren Thread in der e*gold-Section erstellen. Werd dann wohl auch morgen noch kurz eine Anzeige bei der Polizei erstellen. Es sind ja nur 10$ aber Geld ist Geld und ich lasse mich nicht einfach scammen.

    Btw : Bitte unterlasst irgendwelche dummen unnötigen Kommentare.

    mfg,

    EpicZx

    PS : Thread lass ich sofort löschen falls ich meine psc hab.

    Edit :

    Thread : 10€ PSC Minecraft Beta Acc oder Key

    Video :

    You Tube

    Ich denke das wird reichen, falls nicht kann ich gerne die 2 letzten Minuten hochladen bzw Screens hinzufügen wo er selbst schrieb das die Codes nicht gehen.

    EDIT OVER 9000 : Hat sich grad gemeldet und will mir morgen die PSC zurück erstatten.
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.