[BIETE] Minecraft Server Einrichtunge Planes, Weapons, Vehicles ( 1 2)

Discussion in 'Minecraft Accounts for Sale - Buy & Sell' started by Facebook, 8/2/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Facebook

    Facebook
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    2   0   0

    Offline
    Joined:
    9/25/13
    Posts:
    110,950
    Likes Received:
    43
    Moin, da ich jemandem erfolgreich Planes, Weapons und Vehicles zu seinem Server hinzugefügt habe, dachte ich, mache ich daraus einen kleinen 'Shop'

    Ich brauche dazu FTP/Teamviewer-Zugang (bei Nitrado einfach die Nitrado-Daten) und muss öfter mal den Server neustarten. Leider braucht jeder, der so einem Server joinen will, eine gemoddete Minecraft-Version, die nur ohne Texture-Packs funktioniert.

    Der Download-Link zum gemoddeten .minecraft Ordner ist natürlich gratis dabei.

    Auf Wunsch dazu kann ich auch noch Plugins einrichten und Permissions einstellen.

    Bilder :

    Spoiler:

    Spoiler:

    Spoiler:

    Spoiler:

    Spoiler:

    Spoiler:

    Spoiler:

    Da dies allerdings sehr aufwendig ist und auch etwas lange dauert, nehme ich dafür auch etwas.

    Am liebsten wäre mir 10 Euro PSC, PayPal, 2-3 Minecraft Keys oder 200-300 e*gold.

    Es würde so ablaufen : Ihr bezahlt zuerst, und ab dem Zeitpunkt, wenn ich alle Daten zu dem Server habe, brauche ich höchstens 48h - solange ist der Server wohl eher nicht spielbar.

    Sendet mir bei Bedarf einfach eine PN oder fügt mich in Skype hinzu : goofy8001
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.