Beim Kauf von minecraft keys betrogen wurden? ( 1 2)

Discussion in 'Minecraft OG Accounts for Sale - Buy & Sell' started by Facebook, 8/2/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Facebook

Facebook
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

2   0   0

Hallo,

ich wollte mir gestern abend von (damals) timber2k6! 3 minecraft keys für eine 10€ psc kaufen! (/forum/min...3-pro-key.html )

Dieser Verkauf sollte über skype erfolgen.

Als ich ihm dann meine psc nummer geschrieben habe, ging er offline und löschte mich aus seiner freundschaftsliste.

Dann habe ich versucht über ***************************************************** zu erfahren wv geld noch auf der psc ist und ob er sie sich genommen bzw. eingelöst hast. Ich konnte aber nicht auf die psc zugreifen!

Heute habe ich den paysafecard support angeschrieben und erfahren das die psc noch mit 10€ voll ist und es ein Passwort gibt. Ein Passwort habe ich aber nie eingegen und auch nicht erstellt!

Dazu kommt das ich auch eben den Beitrag gesucht habe und ein anderen User Name dort steht nämlich LDLC!

Komisch finde ich auch das er angeblich seinen Namen geändert hat(siehe Beweise)

Nun möchte ich gerne wissen ob es Möglich ist sein Namen zu ändern und ob ich eine chance habe mein Geld/Passwort wieder zurück zubekommen!

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.