Huhu Leute ich verkaufe meinen MainAcc. Allgemeine Besonderheiten: Es handelt sich um einen Schwertkämpfer Lvl. 83 der seit der Einführung von Akt3, auf Server 2, existiert (also sehr lange) er ist bei den "alten" Spielern sehr beliebt und "berühmt". Da ich seit 1Jahr nicht gespielt hatte und dann einen Neustart probiert hatte ist das Equipment momentan eher mangelhaft. Er besitzt noch 2weitere Lowchars auf S2 einen Lowie auf S1 und einen auf S3. Probiere im Laufe der nächsten Tage noch 2 alte gelöschte Charaktere zurückzuholen wobei ich die erst dann genauer vorführe. Der lvl83er Charakter: Pooh-Pooh-Hut (Ressitenzen+1) X-Mask 73er Schwert 5+5 72er Armbrust 0+4 Schwerer Verteidiger 4+3 Hohe LP mit Crusi ~20k ohne SP 15,3k Ressistenzen: Schattenressistenz: ~60 & Vereinzelt Ressitenzeinzelteile eher minderer Qualität Feen: Lichtfee 23%; Wasserfee 43%; Feuerfee 42%; Schattenfee nicht existent SPs: Crusi 57+5 Krieger Krieger 32+0 2mal Paya Ruf: Grüner Leiter Soweit zum EQ. Restliches: Viele Materialien, jedoch nichts nennenwertes. Die Skillung des Charakters ist meiner Meinung nach perfekt. Im Pvp kann ich ohne SP und mit niederem Equipment jeden Gegner erledigen. Einzige Schwierigkeit ist, dass man ein wenig Köpfchen benutzen muss. Screen: Nehme PayPal/Psc. Wenn Fragen sind Stellen.