Selling [B] Home Account Hi leute ich bin auf der suche...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/2/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

0   0   0

Home Account Hi leute ich bin auf der suche nach einem Home Account für mich. Der Account sollte alle teile besitzen. Über all HM freigeschaltet haben. Mindestens 1 Level 20 Charrackter besitzen. Nette PvE sowie PvP titel wären gut. Solltet ihr etwas in dieser art haben schreibt mich mit euren account informationen an und sagt was ihr euch am Preis vorstellt. Wie zahle ich:? Ich werde entweder per PSC oder Onlinebanking überweisen. MFG Bl4zinG PvP/ PvM Account! ( 1 2 3) Hey ich bin mir noch nicht ganz schlüssig,ob ich ihn verkaufen soll! Er hat alle Teile im Hardmode frei! Es ist ein Ele auf Stufe 20 & Ein Assasine auf Stufe 20 ! Der Assasine besitzt die Elite Kurzick Rüstung! Noch ein Paar screens : ImageShack Album - 3 images ImageShack Album - 3 images Nun zu den Titeln : Fame r6 Zaishen r4 Gladiator r2 Im PvP Ist so gut wie alles Freigeschalten!(Fertigkeiten für Jede Klasse) Ausrüstungssets im PVP Sind alle freigeschalten! Von dem PvP Kit sind noch übrig: 20EliteFertigkeiten 19 Normale Fertigkeiten und 20Ausrüstungssets Keys sind vorhanden von : Skill Unlock Packs PvP Kit Einfach mal bieten! Nehme von Trusted Membern Paypal. Sonst nur PSC! Gruß Verkaufe Guild Wars Account - Alle Teile durch/+5 Lvl 20 Chars.! Hallo, verkaufe hier meinen Guild Wars Account... Der Account beinhaltet 5 LvL 20er Charaktere... Assassine /Kurzick Rüstung + diverse Handschuhe(zB. Zerstörer) Nekromant / Standard max rüstung. Mönch / 55hp Krieger/Kurzick Rüstung Ritualist/ Kurzick Rüstung... (Farm bereit) Diverse Feiertagsmasken sind vorhanden Der account feiert bald seinen 2ten geburtstag Waffen sind auch in der Truhe... Handele gern über MM , muss aber nicht... Nehme nur PSC Gebote bitte hier posten ! Guild Wars PVE Gold Bots ( 1 2 3) Moin, biete hier nun meine Bots wieder an. Update 11.10 Free Nicholas der Reisende Farmtool dl auf meiner HP Genaue Beschreibungen: Bilder Videos sind hier anzu sehen: [Only registered and activated...

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.