Sold Amazon [bis zu 1000€]

Discussion in 'Amazon Accounts for Sale - Buy & Sell' started by Games, 11/18/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Games

Games
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

6   0   1

Hallo, ich suche auf diesem Wege bis zu 1000€ in Amazon Gutscheinen. Gehandelt wird ausschließlich per Reallife-Treffen. Kann das Geld dann in eurem Beisein überweisen, als PSC mitbringen oder eben in Bar in die Hand drücken. Sollte ein Treffen nicht möglich sein so tut mir das leid, aber ich werde niemandem so viel Geld anvertrauen und first geben, und ich denke niemand hier gibt so viele Gutscheine first Ich suche logischerweise einen möglichst guten Kurs, meldet euch also wenn ihr mir diesen bieten könnt. €: Mein derzeitiger Wohnort liegt im Raum Köln/Bonn (NRW). €2: Ich nehme ausschließlich Gutscheine an, die aus dem PSC Shop stammen und älter als 3 Monate sind! Die Kaufbelege möchte ich dann gerne live sehen (für ein internetfähiges Gerät kann ich sorgen ).GameKey Shop by zero5 [PaysafeCard, PayPal]Herzlich Willkommen in zero5's GameKey Shop! Deal of the Day: SimCity: Standard Edition (EU) (Origin) Keys auf Lager! Direkter Link: ***************************************************** (15€, EU Version) OOMit sofortiger Wirkung können manche Keys nun auch 24/7 über unseren OOWebshop bezogen werden. Hierzu einfach die ***************************************************** aufrufen und das OOgewünschte Spiel auswählen (Backlink auf Epvp vorhanden). OOEs ist keine Registrierung erforderlich und es gibt zudem auch keine Wartezeit - OOihr bekommt den Key automatisch und vor allem sofort nach Durchführung OOder Zahlung als Download. Die Spiele sind auf der Seite meistens etwas OOgünstiger als hier im Thread. ♠ Intro ♠ OOIch habe in nächster Zeit die Möglichkeit, Keys für verschiedene Spiele zu OOrelativ günstigen Konditionen anzubieten. Diese stammen ausschließlich von OOlegalen Großhändlern, Resellern oder aber auch lokalen Shops und können in OOEuropa aktiviert werden. OOWenn Ihr auf der Suche nach einem Spiel seid, welches Ihr nicht in der Liste OOfindet, schickt mir einfach ne PM oder antwortet hier und ich werde das Spiel OOumgehend in meinen Store aufnehmen, sofern es mir möglich ist. OOBei etwaigen Fragen oder sonstigen Anliegen könnt Ihr mir ebenfalls eine PM OOschicken oder einfach hier posten. ♠ Produkte ♠ + Keys nach Titel Region Preis Anno 2070Weltweit15€ AudioSurfEU5€ Battlefield: Bad Company 2EU10€ Battlefield 3EU15€ BioshockEU15€ Bioshock 2EU20€ Call of Duty: Black OpsEU15€ Call of Duty: Black OpsRU10€ Call of Duty: Black Ops 2EU30€ Call of Duty: Modern Warfare (CoD 4)*EU15€ Call of Duty: Modern Warfare 2UA15€ Call of Duty: Modern Warfare 2EU15€ Call of Duty: Modern Warfare 3EU25€ Call of Duty: Modern Warfare 3RU15€ Сounter-Strike: Global OffensiveEU10€ Сounter-Strike: Source*EU15€ Сounter-Strike: SourceRU10€ Crysis 2EU10€ Darkness 2EU15€ Diablo 2 (Battle)Weltweit10€ Diablo 2: Lord of Destruction (26-stelliger Key)Weltweit10€ Diablo 3EU40€ Diablo 3RU25€ Die Sims: 3EU10€ Dirt 3Weltweit10€ Dragon Age 2EU10€ Dungeon Siege 3Weltweit15€ FEAR 3EU15€ FIFA 11Weltweit10€ FIFA 12Weltweit20€ Fussball Manager 12Weltweit15€ Gothic 1 + Gothic 2 + Gothic 3EU10€ Guild Wars 2EU35€ Mass Effect 3EU20€ MinecraftWeltweit20€/Out of stock Need for Speed: Hot PursuitWeltweit10€ Need for Speed: ProStreetWeltweit10€ Need for Speed: ShiftWeltweit10€ Need for Speed: The Run (Limited Edition)Weltweit25€ PlayStation Network Card - 20€AT20€ PlayStation Network Card - 20€DE25€ Risen 2: Dark WatersRU15€ Risen 2: Dark Waters*EU25€ Serious Sam 2Weltweit15€ Serious Sam 3EU20€ SimCity 5EU15€ Sniper Elite V2EU25€ Starcraft 2EU35€ Test Drive Unlimited 2Weltweit10€ The Elder Scrolls V: SkyrimRU15€ The SaboteurWeltweit10€ UnrealWeltweit10€ Unreal II: The AwakeningWeltweit10€ Unreal Tournament (Game of the Year Edition)Weltweit10€ Unreal Tournament 2004 (Editors Choice Edition)Weltweit10€ Unreal Tournament 3: Black EditionWeltweit5€ Virtua Tennis 4Weltweit15€ Warcraft 3: The Frozen ThroneWeltweit5€ Retail Key Steam Key Origin Key Games For Windows Live * Dieses Produkt wird nicht als Key, sondern als Steam-Geschenk ausgeliefert. ♠ Vorgehensweise ♠ OOSolltet Ihr an einem der Produkte interessiert sein, so sendet mir im ersten OOSchritt einfach eine PM und teilt mir mit, um welches Produkt es sich handelt. OOIch werde dann überprüfen, ob das Game noch zu haben ist, oder nicht. Wenn OOdies der Fall ist, seid Ihr mit der Bezahlung am Zug. OODanach kann entweder ich Euch den Key via TeamViewer aktivieren, wodurch OOIhr eine Geld-zurück-Garantie erhaltet, sofern bei der Aktivierung etwas schief- OOgehen sollte. OOOder Ihr nehmt den Key einfach und aktiviert diesen selbst bzw. bietet diesen OOzum Weiterverkauf an. In diesem Fall kann ich diese Garantie allerdings nicht OOgewährleisten. ♠ Bezahlungsoptionen ♠ ♠ Terms of Service ♠ OO• Der Käufer muss first gehen. Dies ist erforderlich, da alle Zahlungen aus OO• Sicherheitsgründen überprüft werden, bevor die Ware ausgehändigt wird. OO• Kein . Die Keys werden direkt zugeschickt bzw. aktiviert. OO• PayPal ausschließlich für Mitglieder denen ich vertraue. OO• Der Typ der PaySafe Card muss Offline sein. Andere Karten wie PSC Online OO• oder Event-Karten werden unter Umständen nicht akzeptiert. OO• Alle Keys werden sofort nach Erhalt und Verifizierung der Zahlung aktiviert OO• bzw. zugeschickt.50€ PSNHallo, ich verkaufe hier einen 50€ PSN Scan für 30€ Paypal oder 30€ PSC. MFGNintendo 64 N64 SpieleHeya! Ich bin auf der Suche nach einigen alten N64 Spielen. Gezahlt kann mit PSC/PayPal/elite*gold/Banküberweisung werden. Wenn ihr welche habt, und diese verkaufen möchtet, schreibt es mir einfach hier hin. Müssten nach Österreich versendet werden. Gruß, Dacyon.Suche 10€ psc Biete 25€ ukashtopic regelt !Spirit Tales accountHi everyone. I am selling Spirit Tales game account. Class Witch lvl60 (DPS build) Top DPS Weapon +10 (MoD) + purple lvl 60 dps set + orange rings/neck Character got full Hand-Dyed fashion equipment, Rare Mount(30%), 3x level 60 pets, over 3kk stardust in its inventory + other useful, good stuff in bank. You can PM me with your offers.Suche 2 BF3 KeysSuche 2 BF3 Keys Zahle 30€. Zahle mit Paypal , bei trusted usern auch First.Verkaufe fertigen Onlineshop für Gamekeys!Hallo und herzlich willkommen beim Gamekey Großhandel! In diesem Thread möchte ich ein fertiges Projekt verkaufen. Die erste Version, wurde bereits mehr als 20 mal auf verkauft (Vorheriger Thread: Verkaufe fertiges Projekt! [Onlineshop für Gamekeys + Anleitung]) und es gab bisher nur positive Rückmeldungen (siehe TBM). Kurz zu meiner Vorgeschichte und warum ich das Paket verkaufe: Ich hatte vor einer kurzen Zeit bis zum Sommer 2012, einen kleinen Gamingshop + Internetcafe in der Nürnberger Innenstadt betrieben. Nebenbei hatte ich außerdem einen kleinen Onlineshop gehabt (*****************************************************) bei dem ich Gamekeys verkauft habe. Das Einkommen dieses kleinen Onlineshop hat mir gut 200€+ monatl. gebracht, wobei man bedenken muss, dass ich keinen Shop in hatte, keinen Shop parallel auf Ebay am laufen hatte oder sonst was. Ich hatte auch ehrlich gesagt keine Zeit dafür, denn mein Laden hat mir sowieso schon genug Zeit genommen, wenn man bedenkt das ich von 10:30 - 22:00 Uhr geöffnet hatte. Somit denke ich, dass da viel mehr drin gewesen wäre. Aber was solls, wenn man bedenkt das ich täglich vielleicht nur eine halbe Stunde am Onlineshop gearbeitet hab, dann sind die 200€ auf jeden Fall ein gutes Einkommen. Nachdem ich nun zwanzig Pakete der ersten Version des Gamekeypakets verkauft habe, hatte ich natürlich genug Zeit um Bugs und diverse Fehler zu beiseitigen. Aber damit das ganze etwas übersichtlicher ist, könnt ihr euch hier die Neuerungen ansehen: Ein paar alte Bilder meines Ladens: Spoiler: auf...***************************************************** Wie läuft der Handel ab? Spoiler: Entweder ihr kauft durch unseren ***************************************************** ein. oder ihr addet uns in (gamekeygrosshandel.cu.cc), sendet dann das Geld an unsere Paypal-Adresse und wir schicken euch anschließend den Downloadlink zum Paket per . Seid ihr Trusted? Spoiler: Siehe unser TBM Profil EDIT: IHR KÖNNT VON NUN AUCH MIT PAYSAFECARD BEZAHLEN! (ALLERDINGS NUR ÜBER ) Häufige Fragen und Antworten Spoiler: 1. Ich habe das Paket im Onlineshop bestellt, wie erhalte ich nun meine Ware? A) Die Ware wird automatisch per Email rausgeschickt. Falls Sie nach zwei Stunden immer noch keine Email erhalten haben, melden sie sich bitte an den Support. 2. Nimmst du auch Paysafecard, Ukash, E*Gold oder sonstiges an? A) Es werden folgende Bezahlmethoden angenommen: Paypal, Skrill, Paysafecard (allerdings nur über ) 3.) Muss ich ein Gewerbe anmelden? A) Nein, außer du verdienst damit regelmäßig einen gewissen Umsatz. Wenn es soweit ist, ist eine Gewerbeanmeldung wohl auch kein Problem. (20-50€) 4.) Ich weiß nicht wie ich bei den Händlern einkaufe! A) Support anschreiben, wir helfen gerne bei der Kaufabwicklung. 5.) Irgendwelche Hoster die du empfiehlst? A) 1und1.de, hostgator ; kostenlose Variante: byethost 6.) Kann ich ein Shop in 2 Sprachen aufmachen? A) Ja, das Sprachpaket dafür liegt dem Paket bei. 7.) Sind das Originalkeys? A) Ja, es werden nur Kontaktadressen zu Großhändlern mit original lizensierten Keys verkauft. 8.) Ich habe ein paar Keys beim Händler eingekauft, wie erhalte ich diese nun? A) Normalerweise in 5-10 Minuten per Email. 9.) Wie setze ich nun meinen Gamekeyshop ins Internet? A) Anleitung lesen, bei Fragen und/oder Problemen Support anschreiben. 10.) Der Support antwortet seit XY Stunden nicht! A) Tee trinken und abwarten. Wir sind nur ein dreiköpfiges Team und jeder Kunde verlangt volle Aufmerksamkeit. 11.) Sind das .RU Keys? A) Es sind sowohl .EU als auch .RU Versionen dabei, je nach Wunsch. 12.) Verkaufen die Händler region-free Keys? A) Ja, es sind fast ausschließlich region-free Keys die zum Verkauf angeboten werden. 13.) Was heißt region-free? A) Region-free bedeutet das die Keys überall aktiviert und bespielt werden können. 14.) Wie zeitaufwändig ist es einen Gamekeystore zu betreiben? A) Bei ~30 Minuten täglich hatte ich ungefähr 200€ monatl. Einkommen. Je nach dem wie viel Zeit ihr in euren Shop reinsteckt desto mehr Umsatz springt Ende des Monats raus. 15.) Muss ich die Keys per Hand rausschicken? A) Nein, der Shop schickt den verkauften Key automatisch per Email raus, ihr müsst nichts tun. 16.) Ab wie viel Keys gibt es Rabatt bei dem Händlern? A) Die Preise werden individuell ermittelt, normalerweise kriegt man ab einer Stückzahl von 5 schon einen kleinen Rabatt. Je höher die Menge die ihr einkauft desto größer der Rabatt und desto mehr Umsatz für euch. 17.) Wie viel Anfangskapital soll ich in den Shop reinstecken? A) Außer dem Paket, reichen 10-20€. Wobei man auch erst nach Zahlungseingang des Kunden die Keys beim Händler einkaufen könnte und dann weiter an den Kunden verkaufen kann. Also eigentlich braucht man kein Anfangskapital. 18.) Welche Zahlungsmethoden sind im Paket inbegriffen? A) Alle wichtigen: All Credit Card (internationally) VISA Card (internationally) Master Card (internationally) Visa Electron (internationally) American Express (internationally) Diners (internationally) JCB (internationally) Visa Delta/Debit (United Kindom) Maestro (UK Spain Autria) Sofortueberweisung Carte Bleue (France) Dankort (Denmark) PostePay (Italy) CartaSi (Italy) Online Banküberweisung Giropay (Germany) Direct Debit/ELV (Germany) Paypal Laser (Ireland) eNETS (Singapore) NordeaSolo (Sweden) NordeaSolo (Finland) iDEAL (Netherlands) Netpay/EPS (Austria) POLi (Australia) All Polish Banks (Poland) ING Bank (Poland) PKO BP/PKO Inteligo (Poland) Multibank/Multitransfer (Poland) Lukas Bank (Poland) Bank BPH (Poland) InvestBank (Poland) PeKaO S.A. (Poland) Citibank handlowy (Poland) Przelew24/Bank Zach odni WBK (Poland) BGZ (Poland)) Millenium (Poland) mBank/mTransfer (Poland) Place z Inteligo (Poland) Bank Ochrony Srodowiska (Poland) Nordea (Poland) Fortis Bank (Poland) Deutsche Bank PBC S.A. (Poland) Bulgaria 19.) Aus welchen Ländern sind die Großhändler? A.) Deutschland, Russland, USA, Großbritannien, China, Polen und Ukraine 20.) Ich hab überhaupt keine Ahnung von HTML, CSS und all den Programmiersprachen, kann ich den Shop trotzdem führen? A.) Es werden keine Programmierkenntnisse benötigt. 21.) Zählt zu den Großhändlern auch Plati.ru? A.) NEIN. Jegliche Weiterverbreitung der Bestandteile des Pakets, werden strafrechtlich verfolgt. Quote: Bei Fragen stehe ich euch gerne hier im Forum oder in zur Verfügung. Falls ein Mod etwas dagegen hat das ich diesen Thread hier erstellt habe, den bitte ich mich per PN darauf hinzuweisen ich werde diesen dann sofort dementsprechend bearbeiten bzw. schließen.[Biete]20€ Amazon Gutschein [Suche]10€ offline PaysafecardHallo liebe Community, ich biete euch einen 20€ Amazon Gutschein und suche dafür eine 10€ Paysafecard. Kaufbelege sind vorhanden. Mit freundlichen Grüßen, Werlu Paypal PscHey, Da sich auf meinem PP Konto jetzt ziemlich viel Geld angesammelt hat & ich Pscs brauche, habe ich mich dazu entschieden es umtauschen zu lassen. Über 300€ PP vorhanden. Kurs: 10€ Psc - 13€ Paypal 100€ Psc- 130€ Paypal Rest könnt ihr euch selber errechnen. Macht gebote, alles wird akzeptiert! Egal ob 10€ oder 100€ Mfg real FB, Insta & Twitter Likes (GÜNSTIG)Hallo liebe epvpers! Hiermit biete ich euch meinen einmalig günstigen Likes & Follower Service an: Facebook - 100% qualitativ hochwertige Likes - Nur Fanpage likes - Reale Personen, keine Bots ! - Worldwide Likes Preise: 2.000 Likes - 10€ 10.000 Likes - 20€ 30.000 Likes - 35€ 50.000 Likes - 55€ 100.000 Likes - 80€ Bearbeitungszeit: 24-48 Stunden bis die Likes drauf sind. __________________________________________________ ________ Instagram - 100% qualitativ hochwertige Follower - Reale Personen, keine Bots ! - Worldwide Likes Preise: 1.000 Follower - 10€ 5.000 Follower - 20€ 10.000 Follower - 35€ 30.000 Follower - 55€ 50.000 Follower - 80€ Bearbeitungszeit: 24-48 Stunden bis die Likes drauf sind. __________________________________________________ ________ Twitter - 100% qualitativ hochwertige Follower - Reale Personen, keine Bots ! - Worldwide Likes Preise: 5.000 Follower - 10€ 10.000 Follower - 20€ 50.000 Follower - 35€ 75.000 Follower - 55€ 100.000 Follower - 80€ Bearbeitungszeit: 24-48 Stunden bis die Likes drauf sind. __________________________________________________ ________ Bei größeren Mengen an Likes/Followern kann es evtl. zu ein wenig Verzögerung kommen, ich hoffe das versteht ihr. - Zahlung erfolgt per Paysafecard oder Ukash - Bei Trusted Membern muss erst nach Erhalt der Likes/Follower gezahlt werden :) Trusts gehen raus an: UniQue:3, ℜoli & Death Note. Wenn noch Fragen offen sind, bin ich gerne bereit euch per Privatnachricht weiter zu helfen. MFG

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.