Selling Aloha Amigos, habe noch 3 ESL One Pin Keys die ich...

Discussion in 'CSGO Items for Sale - Buy Sell CS:GO Items' started by Meiko Rothschild, 1/10/16.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meiko Rothschild

Meiko Rothschild
    Expand Collapse
    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

0   0   0

Aloha Amigos, habe noch 3 ESL One Pin Keys die ich auf diesem Wege vorzugsweise gegen Keys traden würde, laut Reddit und auch Ebay sollte ich mit meinen Preisen relativ weit unter dem Durchschnitt liegen, Preise sind trotzdem alle verhandelbar. Insofern behalte ich mir auch die Möglichkeit vor, Flamerkommentare zu löschen und die Person ggf. auch zu blockieren. Der Handel wird mit einem Middleman aus dieser Gruppe, oder - falls einverstanden - mit einem Middleman aus dem Subreddit Pins4Skins durchgeführt. Proofs von bereits durchgeführten Key-Verkäufen könnt ihr meinem Showcase entnehmen. Steam Community :: JoQuinho.mb Pins/Preise: 1x Milita - 15 Keys 2x Tactics - 28 Keys Wer alle 3 Pins auf einmal nimmt, der würde statt der addierten 69 nur 65 Keys zahlen. Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

#1 Meiko Rothschild, 1/10/16
    Last edited by a moderator: 4/21/16
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.