Selling ADH Rank erhöhen Hi, es gab damals hier eien...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/9/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    ADH Rank erhöhen Hi, es gab damals hier eien Gilde die angeboten hat, dass wenn man 1 fame bekommt in deren Team 1 Platin Zahlen muss. Also die haben dich halt eingeladen und du zahlst pro Fame. Würde das immer noch eine Gilde machen? Wenn ja dann schreibt mir bitte eine Privat Nachricht mit Angebot und ingame namen, so dass wir alles vereinbaren können. MfG Coromu Suche Aion Wings!!! Dringend! Ich suche auch noch flügel, also wer noch welche übrig hat bitte per PN oder E-Mail: ***************************************************** bei mir melden! gezahlt wird ausschließlich mit InGame-Geld Preisvorstellung: 100p++ bitte nur verkäufer melden, die ihre vertrauenswürdigkeit nachweisen können oder key zuerst... mfg verginix Fame Farming Platin / GW Accs Hi Leute! Ich suche jemanden, der mir meinen AdH Rang erhöht! Allerdings gebe ich keine Daten raus, und möchte also mit deiner Gruppe mitspielen. Bezahlung erfolgt durch Platin. 1p pro Fame. Außerdem biete ich noch 2 GW Accs: 1. Alle 4 Teile ( Proph., Nightfall, Factions, Eotn) Lvl 13er Ele Lvl 11er Ele und noch paar lows. 2. 3 Teile (Proph., Nightfall, Factions) Lvl 15er Waldläufer Lvl 11er Assasin und noch paar lows. Akzeptiere nur PSC. Ich rufe dich an, du gibst PSC, ich dir Account. Oder über eBay. Wer dem nicht zustimmt erst gar nicht melden, thanks. 335-694-957 Aion Flügel Key für GW ja suche einen aion flügel key für guild wars würde mich freuen falls sich wer meldet, würde gerne mit ektos oder platin zahlen WTS account + Alle4Teile +Rang8 + ruf als international bester/bekanntester Spieler! Adh rang 8 +viele andere ränge (die jedoch nicht nennswert sind da sie nicht wert steigern) Max lvl 1. Klasse: Krieger Zweitklasse:Möter/und alles andere... Max lvl 2. Klasse: Necromancer/2tklasse alles andere (ihr kennt ihn alle: Qeen Noobhunter) ACC gibt es seit dem es das spiel gibt, daher schon 4tes jahrs geschenk vorhanden! bei 3charracktern! Das bedeutet Niemand kann...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.