Selling  Europe  High End  Original Owner (Yes) TOP 50 Account DE Server with 160k + Diamonds and 700 + Wishing Wells

Discussion in 'Forge of Empires Accounts For Sale - Buy & Sell' started by Magenta99, 4/15/23.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Magenta99

Magenta99
    Expand Collapse
    Unverified Member

0   0   0

My Location:
    Price $:
    1450
    Make Offer
    Hey Leute,

erstmal vielen Dank für das Interesse an meinem Account!

Warum möchte ich meinen Account verkaufen – der Grund hierfür ist der, dass ich einfach keine Zeit mehr habe. Es wäre schade, den Account einfach so stillzulegen, da hier noch für die Leute mit Interesse und Zeit sehr viel möglich ist.

Der Account hat sehr viel zu bieten, neben aktuell 160.000 Diamanten gibt es 5 Welten mit insgesamt mehr als 700 Wunschbrunnen und ausgebauten Blauen Galaxien sowie ausgebauten Chateau Frontenacs, welche für einen regelmäßigen Zufluss an Diamanten sorgen.
    Allein die über 160.000 Diamanten sind fast 1.000,00 € Wert und würden selbst auf einer nicht bespielten Welt für einen großartigen Start sorgen. Zusätzlich erhält man über die Brunnen wöchentlich ca. 1.000 bis 1.500 Diamanten.

Screenshots und weitere Informationen können gerne per Direktmail ausgetauscht werden.
    Bei Fragen auch gerne einfach direkt melden!

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.