4story Ich verkaufe ein 4Story Bogi Level 52 Feline (Weiblich) auf dem Server Rumapark/Valorian. Der Acc hatte noch nie irgendwelche Strafen oder sonstiges. EQ: Maske der Bestie + 20 pvp (lava) Wams des Veteranen + 19 pvp (lava Gamaschen des Hetzters + 20 pvp (lava) Stulpen des Bezwingers + 19 pvp (lava) Krokodilhartlederstiefel + 20 (lava) Umhang des Windes + 18 (Black) Drachenjägerarmbrust + 20 (Lava) Legendenschwert + 18 (lava) Drachenkurzschwert + 18 (lava) Natürlich hat die Rüstung sowie die Waffen nice Bonis. Schmuck: Insgesamt 1318 Leben Insgesamt 31 Geschicklichkeit Insgesamt 724 Mana Der komplette Schmuck besteht aus SSS. Sonstige Items: 16 mal Questtrank Tinktur des FOrtbestands Weißen Büffel (unendlich lange und höchste Geschwindichkeit) Paar Mondsteine Kribüffel Karibou Grüne Kräuter sowie blaue und rote Auf diesem Acc sind noch über 61G vorhanden. Ich habe noch SEHR SEHR ViEL LP gemacht,damit sie auch die PVP Rüstung verschicken können. Über 10.000 Ruhm sind auf diesem Char. Nach Geldeingang verschicke ich die Account Daten (E-mail,Passwort und Benutzer) Bei weiteren Fragen,stehe ich ihnen gerne zu verfügung. Ich verkaufe ihn für 130 Euro.