« Minecraft-BetaKeystore » ( 1 2)

Discussion in 'Minecraft Accounts for Sale - Buy & Sell' started by Facebook, 8/2/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Facebook

    Facebook
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    2   0   0

    Offline
    Joined:
    9/25/13
    Posts:
    110,950
    Likes Received:
    43
    Hallo ePVP-Forum,

    hiermit eröffne ich meinen BetaKeystore für Minecraft.

    yaxxoR

    366060167

    Preise sehen wie folgt aus:

    1 Betakey = 10€

    3 Betakeys = 25€

    6 Betakeys = 50€

    Keys sind nur per Paysafecard bezahlbar. Der Vorgang des Handels wird dann so ablaufen:

    1. Ihr addet mich in Skype oder ICQ. Die Paysafecard sollte schon bereit liegen.

    2. Es wird ausgemacht, wie wir handeln und wieviele Keys Ihr kaufen möchtet. (Wahlweise: Ihr gebt first oder sucht einen Middleman.)

    3. Es wird ein Trade gestartet, auch wenn wir mit Middleman handeln. So ist es sicher, dass ihr mit mir handelt und dass, wenn ich euch betrügen sollte, ihr mir einen negativen TBM-Eintrag geben könnt. Das Gleiche gilt auch für mich.

    4. Es wird gehandelt - ich werde bei beiden Handelarten verlangen, dass ich euch per Teamviewer zuschauen will. So kann im Nachhinein keiner sagen, dass der Key ungültig war, denn ich sehe es mit meinen eigenen Augen.

    5. Sobald alles geklappt hat, wird ein positiver TBM-Eintrag hinterlassen. Wie ich dir, so du mir.

    Sollte der Key nicht funktionieren, gibts natürlich einen anderen als Replace. Dies passiert aber nur während des Trades, im Nachhinein werde ich keinen Replace mehr geben.

    Auf einen guten Verkauf meinerseits und Spaß bei Minecraft eurerseits. Bei Fragen stehe Ich euch gerade per Skype oder ICQ bereit.

    basiC
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.